Gucky Geschrieben 18. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin seit ca. 2 Jahren XPro 1 Besitzer. Fast mein gesamtes Analogzubehör (Canonobjektive, Metzstabblitz, Filter usw.) kommt zum Einsatz und da ich nicht der schnelle Schnappschussakteur sondern eher der Tüftler bin, habe ich hier sicherlich die richtige Wahl getroffen. Da es nicht so viele Informationen und Zubehör für Fujicameras gibt als entsprechend für Nikon oder Canon, halte ich dieses Forum für wichtig. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Liebe Grüße aus Bayern Gunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Gucky, schau mal hier Danke für die Aufnahme . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 19. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2016 Willkommen im Forum Gunter und guten Austausch für Dich. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 19. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2016 Na endlich bist Du da Schon 2 Jahre im Fuji-Lager...nun auch hier herzlich willkommen und weiterhin viel Freude mit der Pro1 (eine gute Kamera!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 20. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2016 Servus Gunter! Es freut mich, daß aus der Nachbarschaft ein Fujianer kommt. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.