Tobe91 Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Fujianer, ich möchte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Tobias, 25, aus Bayern und fotografiere seit ein paar Jahren hobbymäßig sehr gern als Ausgleich zur Arbeit und Sport. Gestartet im Canon Lager (650D, 7D) über Olympus (E-M1) hin zu Sony (A7R, A7RII) hab ich schon alles durch gemacht. Aktuell habe ich auch noch meine Sony A7RII und bin eigentlich sehr glücklich. Da durch den Vollformatsensor natürlich leider Objektive usw auch wieder sehr groß werden, habe ich mir vor kurzem als Immerdabei Kamera eine X100T zugelegt und ich muss einfach nur sagen: WOW! Seit dem bin ich echt auf den Fuji-Geschmack gekommen, auch wenn ich die X100 bisher noch nicht all zu viel ausführen konnte und ich mich noch etwas an das Menü und alles gewöhnen muss, macht es echt Spaß mit ihr. Ich schiele ja schon ganz arg auf die neue XT-2 und bin mal gespannt sie im Vergleich zur A7RII mal testen zu können. Gerade preislich als Hobby Fotograf wird das Sony-System immer noch schwieriger. Zudem gibt es zwar viele Objektive mittlerweile und adaptieren kann man auch (was ich nur ungern mache), aber irgendwie ja sagt mir der Objektivpark von Fuji deutlich mehr zu. Naja kurze Rede langer Sinn, ich hoffe mir hier ein paar Infos, Empfehlungen, Tipps usw. was die X100T anbelangt mit nehmen zu können. Liebe Grüße Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo Tobe91, schau mal hier Neuzugang aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 23. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2016 Herzlich willkommen im Forum. Befasse Dich mit der X-100T, es lohnt sich wirklich, sie ist, wenn Du sie beherrschst, eine wunderbare Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2016 Servus Tobi, schön, dass Du hierher gefunden hast! Viele Grüße, ebenfalls aus Bayern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.