Pyrotroid Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin. Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Martin, bin 45 Jahre alt und lebe in Bremen. Ich fotografiere seit meiner Schulzeit und immer nur mit Canon. Und eigentlich wollte ich mir kein zweites System zulegen... Ja, eigentlich... Aber über eine X20 kam eine X-E2s zu mir, und das auch nur, weil ich daran meine alten (Canon-FD)Objektive nutzen kann. Aber dann hat mich die Bildqualität, die Anmutung der Bilder und der Gerätschaft, die Schärfe der Fujinon-Gläser so "umgehauen", dass es nun doch schon ein erwachsenes zweites System geworden ist. Menno! Über gelegentliche Fototreffen würde ich mich freuen, muss auch nicht zwingend mit Fuji sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Pyrotroid, schau mal hier Moin Moin aus Bremen . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 24. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Martin, willkommen im Forum. Wie Du sicher schon gesehen hast, gibt es über Fototreffen ein eigenes Unterforum. Guckst Du. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Martin, ein herzliches Willkommen aus OL! Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (DEL) wir haben in Bremen einen Fotostammtisch (nicht Markenbezogen) der sich 1 mal im Monat trifft (natürlich kein Zwang/Programm oder ähnliches) Gerade erst gestern Abend sind wir mit ein paar Leuten in Bremen im Hafen fotografieren gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 24. Juli 2016 Herrlich, gleich die erste Antwort eine Belehrung. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.