dafunkyfuji Geschrieben 27. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, nachdem ich gestern schon tolle Tipps zum Zubehörkauf für meine X-E1 bekommen habe, möchte ich kurz hallo sagen bevor ich gleich die zweite Frage hinterherschieße ;-) Ich bin ein Mittdreißiger, habe durch meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton etwas Grundwissen, aber steige jetzt erst in die (etwas ernstere) Fotografie ein. Davor habe ich mit einer gehackten Canon Powershot 160 etwas rumgespielt, hat auch Spaß gemacht, aber die Grenzen dann doch schnell gefunden und bin immer wieder an diese gestoßen :-p Nun habe ich seit einiger Zeit eine X-E1 zusammen mit dem XF18-55mm, und bin schwer begeistert. Es macht einfach Spaß :-) Freue mich auf viele gute Tipps hier, werde mich erstmal langsam durch die bestehenden Threads klicken und schauen was ich da an Inspiration finden kann... Viele Grüße! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo dafunkyfuji, schau mal hier Hallo aus Mannheim . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 27. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2016 Alla hopp - na dann Willkommen und viel Freude beim Tummeln hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 27. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2016 Die X-E1 macht echt Freude und ich möchte meine nicht mehr hergeben. Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2016 Auch von mir ein aka hopp nach Mannheim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2016 Herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2016 Allaa hopp dann enn schääne Gruuß noch Monnem unn viel Schbass do im Forum. Zeigschd awwer ach emol e Bild dafunkyfuji, sunscht rappelts. Servus, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.