Gast Geschrieben 29. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es scheint in diesem Forum zum guten Ton dazuzugehören, sich kurz vorzustellen. Mein Name ist Christian, und ich bin seit einem Jahr im Besitz einer X-Pro1; seit kurzem auch der X-T1. Die Pro wegen ihres Charmes, die T wegen ihrer Power und wegen der Wetterfestigkeit. Beide Kameras sind mir echt ans Herz gewachsen, vor allem die unglaubliche Bildqualität! Ursprünglich mit Minolta vor 35 Jahren angefangen, besaß ich zwischenzeitlich auch verschiedene Canon Modelle, ebenso Sony Alpha und bis dato auch die Pentax K-5. Mit der Pro1 fühle ich mich aber erstmals richtig verbunden, und somit auch dem Fujisystem. Freue mich jedenfalls auf viele geistreiche Forumsbeiträge, von denen ich auch schon den ein oder anderen komplett gelesen habe. Bis dahin und viele Grüße aus dem Bergischen Land! Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo Gast, schau mal hier Viele Grüße aus dem Bergischen Land! . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo Christian, willkommen im Forum. Ausgestattet bist Du ja bestens, da steht dem erfolgreichen Hobby ja nichts mehr im Wege! Gruß Heinrich (geboren in Velbert) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 29. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2016 Herzlich willkommen im Forum und Grüße von nebenan Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2016 @Heinrich...vielen Dank fürs Willkommen heißen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2016 @paolo:auch Dir ein Dankeschön! Wo liegt denn “von nebenan“? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2016 Herzlich willkommen im Forum, Christian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Share #7 Geschrieben 1. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Nobby-H, danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.