Don Tomaso Geschrieben 29. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet. Morgen wird meine neue X100 T geliefert, ich freu mich drauf. Man liest ja (fast) nur Gutes. Bis denne. Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo Don Tomaso, schau mal hier Hallo aus Wiesbaden . Dort wird jeder fündig!
paolo Geschrieben 29. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2016 Herzlich Willkommen im Forum, aber wir wollen mehr wissen über den mit dem es die feine X100T zu tun bekommt Gruß Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tomaso Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juli 2016 Herzlich Willkommen im Forum, aber wir wollen mehr wissen über den mit dem es die feine X100T zu tun bekommt Gruß Paolo So so... Also, ich heiße Thomas, bin 50+ und wohne in Wiesbaden. Mein beruflicher Hintergrund ist technisch/naturwissenschaftlich und ich habe und hatte stets ein Faible für schöne, gerne auch schön mechanische Dinge. Armbanduhren, Lederjacken, Stereo, Fotografie. Big Boy's Toys eben. Fehlt nur die Modelleisenbahn, da fühle ich aber glücklicherweise keinen Bedarf. Dazu höre ich gerne Musik, s.o., da vor allem Jazz, ich koche gerne, mag gut gemachte, eher legere Kleidung, und mal ein gepflegtes Bier am Abend. Ziemlich normal, also... Die X100 T ist vorhin angekommen und sie gefällt mir rein äußerlich schon mal sehr. Auch meine Frau hat sie schon akzeptiert, die fotografiert nämlich auch gerne und, idR, mangels vernünftiger eigener Kamera, mit meiner. Jetzt warte ich erstmal, bis der Akku voll ist, Speicherkarte habe ich gerade geholt, und heute nachmittag gehts los mit der Kleinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tomaso Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 30. Juli 2016 Super Kamera und ein ganz anderes Fotografieren. Macht Spass! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 31. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2016 Servus Thomas, wir freuend über Dich und über baldige Fotos von Dir. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2016 Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet. Morgen wird meine neue X100 T geliefert, ich freu mich drauf. Man liest ja (fast) nur Gutes. Bis denne. Gruss Thomas Willkommen, Thomas. Eine X100 der ersten Serie war vor 3 Jahren mein Einstieg bei Fuji. Ich war beruflich mit schweren Nikon-Kalibern unterwegs, privat aber ausschließlich mit der "Kleinen". Inzwischen sind die Nikons weg, und dafür habe ich 3 Fuji Systemkameras in der Fototasche. Eine X100T begleitet mich aber wieder... Gruß aus deiner Nähe (Kelkheim/Ts.). Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.