Heiko Westphalen Geschrieben 14. August 2016 Share #1 Geschrieben 14. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte mich hier kurz vorstellen, ich denke das gehört dazu. Mein Name ist Heiko Westphalen und ich lebe in Flensburg. Nachdem ich mich verschiedentlich über die Kundenbetreuung bei Sony geärgert habe, bin ich seit kurzem im Besitz der X-Pro 2. Gelinde gesagt, bin ich begeistert. Ich habe mich der Fotokunst verschrieben, mit dem Schwerpunkt der Bild-Nachbearbeitung. Wen meine Arbeiten interessieren sollten, ich freue mich über Besuch auf meiner Webseite: www.fotografik-heiko-westphalen.de Tja, das wäre es fürs Erste. Gespannt bin ich auf interessante Beiträge rund um die Fotografie und füge mal ein Bild von mir an, allerdings noch mit der NEX 7 fotografiert :-( Nette Grüße aus dem Norden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Hallo Heiko Westphalen, schau mal hier Moin Moin aus Flensburg... . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 15. August 2016 Share #2 Geschrieben 15. August 2016 Moin, moin aus Hannover , herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß und schöne Bilder mit der neuen Kamera. Ich freue mich auf Bilder und interessante Beiträge von Dir auf diesen Seiten. Schöne Grüße von einem Namensvetter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. August 2016 Share #3 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Heiko! Ich bin von deinen Bildern sehr beeindruckt. Die XPro passt hierfür sicherlich sehr gut. Liebe Grüße aus Österreich, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko Westphalen Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 15. August 2016 Moin, moin aus Hannover , herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß und schöne Bilder mit der neuen Kamera. Ich freue mich auf Bilder und interessante Beiträge von Dir auf diesen Seiten. Schöne Grüße von einem Namensvetter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko Westphalen Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Heiko, herzlichen Dank für die nette Begrüßung, freut mich sehr. Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko Westphalen Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Heiko! Ich bin von deinen Bildern sehr beeindruckt. Die XPro passt hierfür sicherlich sehr gut. Liebe Grüße aus Österreich, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko Westphalen Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #7 Geschrieben 15. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine wertschätzende Anmerkung! Schon zu früheren Zeiten hatte ich ein starkes Interesse an Drucktechniken. Wie schön, dass es im digitalen Zeitalter möglich ist, dieses aufzunehmen und es dazu auch noch gelingt, es annähernd zu übertragen und umzusetzen. Schöne Grüße nach Österreich P.S. wenn du Lust hast, besuch mich gerne wieder auf meiner HP, ich wechsele meine Bilder in unregelmäßigen Abständen und freue mich natürlich auch über die Weiterverbreitung ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. August 2016 Share #8 Geschrieben 16. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Heiko! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #9 Geschrieben 20. August 2016 Schöne Bilder, viel Spaß hier und mit der X-Pro2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.