HatCatPhotography Geschrieben 15. August 2016 Share #1 Geschrieben 15. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, möchte mich auch gerne hier im Forum vorstellen: Mein Name ist Jeffrey (32) und ich komme aus Weinheim. Seit Dez 2014 gehört ich auch zur Fuji-Front. Hatte mir da eine x100T gegönnt und war dann paar Monate später so begeistert, dass ich mir noch die X-T1 geholt hatte. Ich fotografiere eigentlich alles mögliche und beschäftige mich auch sehr mit Post-Processing. Weniger mit Photoshop als eher mit Lightroom. Objektive habe ich: 10-24, 56, Touit50 und 18-55 Grundsätzlich möchte ich mich einfach mit Gleichgesinnten austauschen und schöne Bilder und Impressionen sehen.Freu' mich und viele Grüße,Jeff PS:Meine Bilder kann man hier finden: https://500px.com/hatcatphotography Ich hab' auch noch eines meiner Lieblingsbilder angehängt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Hallo HatCatPhotography, schau mal hier Hallo aus Weinheim . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 15. August 2016 Share #2 Geschrieben 15. August 2016 Hallo und willkommen! Ein krasses Foto hast du da angehängt. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. August 2016 Share #3 Geschrieben 16. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Jeffrey! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lighter Geschrieben 18. August 2016 Share #4 Geschrieben 18. August 2016 Hallo Nachbar! Coole Galerie bei 500px! Viel Spaß mit deinem neuem Equipment, vielleicht trifft man sich ja mal beim knipsen.. Viele Grüße aus Heidelberg Manuel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.