tubicen Geschrieben 20. August 2016 Share #1 Geschrieben 20. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich fotografiere seit einigen Jahren mit der X20 (hauptsächlich im Urlaub und auf Famielienfeiern) und habe mir jetzt ein "Upgrade" gegönnt. Hier seht ihr meine ersten Versuche mit der X-T10. Ich übe und probiere einfach ein bisschen und habe in letzter Zeit Freude daran entwickelt einfach z.B. nach der Arbeit irgendwo anzuhalten und Fotos zu machen. Über Tipps und Hinweise freue ich mich genauso, wie über Lob. Wir lesen uns in einem der zahlreichen Themen. Gruß aus der Landeshauptstadt, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hallo tubicen, schau mal hier Gruß aus Niedersachsen . Dort wird jeder fündig!
tubicen Geschrieben 20. August 2016 Autor Share #2 Geschrieben 20. August 2016 Schleuse in Anderten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tubicen Geschrieben 20. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 20. August 2016 Leider war ich etwas spät für einen schönen Sonnenuntergang - habe wohl zu lang im Forum gelesen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tubicen Geschrieben 20. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 20. August 2016 P.S.: Wie veröffentlicht ihr dei Kameraeinstellungen gemeinsam mit dem jeweiligen Bild? Scheinbar kann man das ja häufig hier einsehen - wobei ich da auch noch nicht raushabe wo . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 20. August 2016 Share #5 Geschrieben 20. August 2016 Servus Christian! Zuerst wollte ich der X-T10 nicht trauen und erwarb eine X-Pro1 und eine X-E1. Doch dann doch die X-T10 und ich bin mit ihr sehr zufrieden.Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 21. August 2016 Share #6 Geschrieben 21. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Christian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 21. August 2016 Share #7 Geschrieben 21. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) He he, die Motive kenne ich doch! Noch einer aus Hannover? Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tubicen Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #8 Geschrieben 21. August 2016 He he, die Motive kenne ich doch! Noch einer aus Hannover? Gruß, Udo So ist es ;-)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 21. August 2016 Share #9 Geschrieben 21. August 2016 Schön, nach der Photokina wollte ich das 2. Fujifilm-Treffen im Cheers (Samstags 10.30 Uhr) organisieren. Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 21. August 2016 Share #10 Geschrieben 21. August 2016 P.S.: Wie veröffentlicht ihr dei Kameraeinstellungen gemeinsam mit dem jeweiligen Bild? Scheinbar kann man das ja häufig hier einsehen - wobei ich da auch noch nicht raushabe wo . Es gibt Browser-Plugins, mit denen man bei Grafiken mit Rechtsklick und dann Tool-Anwahl die exif-Daten sichtbar machen kann. Z.B. den "Exif Viewer" für Firefox, gibt es auf der Mozilla-Seite. Viele Bildverarbeitungsprogramme können die Daten ebenfalls darstellen. Bei manchen Programmen sieht man sie in der Fußzeile, bei manchen nach Extrabefehl. Das tiff-Format kann leider keine exif-Daten speichern. Man kann aber natürlich parallel das entsprechende jpg mit aufbewahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tubicen Geschrieben 22. August 2016 Autor Share #11 Geschrieben 22. August 2016 Schön, nach der Photokina wollte ich das 2. Fujifilm-Treffen im Cheers (Samstags 10.30 Uhr) organisieren. Gruß, Udo Das klingt doch nett. Wann wäre das genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tubicen Geschrieben 22. August 2016 Autor Share #12 Geschrieben 22. August 2016 Schön, nach der Photokina wollte ich das 2. Fujifilm-Treffen im Cheers (Samstags 10.30 Uhr) organisieren. Gruß, Udo Das klingt doch nett. Wann wäre das genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.