Jump to content

Hallo und guten Abend aus der Pfalz!

Kade

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus der Pfalz!

Heute Morgen wusste ich noch nicht, dass ich heute Abend in einem Fuji Forum sein werde. Denn eigentlich habe ich mich seit langem Über Sony- Vollformat Kameras informiert. Als ich heute jedoch im Foto-Fachgeschäft meines Vertrauens war, hat mich die freundliche Verkäuferin von der Qualität und Funktionalität der Fuji Kameras überzeugt. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich über alle Themen bezüglich der X-T1 beziehungsweise 2 und X-pro 2 informieren.

Seit ich Kind bin fotografiere ich und das ist nunmehr schon 40 Jahre her :-). Im Moment fotografiere ich mit einer Nikon D7100 welche mir mit verschiedenen Objektiven einfach viel zu schwer geworden ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem spiegellosen System. 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und allzeit ausreichend Licht.

Viele Grüße

Karsten

Link zum Beitrag

Hallo Nachbar,

verrätst Du mir wo es bei uns in der Gegend noch ein Foto-Fachgeschäft gibt?

Gruß Bernhard

Hallo aus der Pfalz!

...Als ich heute jedoch im Foto-Fachgeschäft meines Vertrauens war, hat mich die freundliche Verkäuferin von der Qualität und Funktionalität der Fuji Kameras überzeugt. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich über alle Themen bezüglich der X-T1 beziehungsweise 2 und X-pro 2 informieren.

...

Viele Grüße

Karsten

Link zum Beitrag

Hallo Nachbar,

verrätst Du mir wo es bei uns in der Gegend noch ein Foto-Fachgeschäft gibt?

Gruß Bernhard

Ja, das würde mich auch interessieren.

Ich persönlich habe gute und kompetente Erfahrungen gemacht mit der

Fa.  "Foto Lorch" im Zentrum von Landau.

Der Inhaber, H. Fischer ist sehr bemüht und macht auch mit Fuj

Gruß,  foxtail

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,