Wolle W Geschrieben 28. August 2016 Share #1 Geschrieben 28. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Wolle (60) und komme aus Iserlohn/Sauerland. Nach dem ich keine Lust mehr hatte, ein Rolli mit einer kompletten Canon Ausrüstung durch die Gegend zu schleppen, habe ich mir eine x100s zugelegt. Mit dieser Kamera habe ich das Fotografieren neu entdeckt. Seit ca. 1/4 Jahr habe ich mir eine x pro 2 mit den Objektiven 16/1,4 , 56/1,2 und 90,2 zugelegt. Und Arbeite mittlerweile nur noch mit der x pro 2, einziges Problem was ich noch habe, ist das Blitzen. Hier kann ich bei meiner Bowensanlage und Yongnuo nur den Mittelkontakt einsetzen. Ich freue mich, mit Gleichgesinnten auszutauschen. Grüße Wolle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Hallo Wolle W, schau mal hier Hallo aus Iserlohn . Dort wird jeder fündig!
Halbfeld Geschrieben 28. August 2016 Share #2 Geschrieben 28. August 2016 Grüße zurück aus Menden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 28. August 2016 Share #3 Geschrieben 28. August 2016 Servus Wolle! Zuerst liebe Grüße von mir aus Tirol. Mit dem Yongnuo YN560-TX kann ich meine die Yongnuos YN-III problemlos einstellen; andere Fabrikate muß ich mit der Hand regeln. Bei der X-Pro2 sollen aber Cactus sogar HSS übernehmen können. Ob das bei meiner X-T10 auch geht, kann ich noch nicht beantworten. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle W Geschrieben 28. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 28. August 2016 Danke für das nette Willkommen Peter mit meinem YN560-TX und YN IV habe ich bei auch keine Probleme. Aber meine Canonblitze, die ich mit einem RF-602RX einbinden möchte, klappt es noch nicht. LG Wolle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. August 2016 Share #5 Geschrieben 31. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Wolle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. September 2016 Share #6 Geschrieben 5. September 2016 Noch ein Willkommen aus der Nachbarschaft. Grüße aus Unna Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 6. September 2016 Share #7 Geschrieben 6. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch aus Köln, herzlich Willkommen im Forum Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.