prandi Geschrieben 9. September 2016 Share #1 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also mal ein Hallo an alle hier, Bin der Franz(prandi) aus Schiedlberg(OÖ)... Bin leider keiner der viel schreibt, und darum fasse ich mich relativ kurz. Ich komme aus der Video Ecke - dh ich habe das Videogewerbe angemeldet und betreibe es im kleinen Stil als Nebenerwerb da mich mein "normaler" Job einfach sehr beansprucht. Habe bisher als B-Cam eine Canon 7D mit div. Rel. Lichtstarken Objektiven benutzt - und diese jetzt zur Gänze(Kamera+Objektive) verkauft und bin jetzt dabei das ganze auf Fuji X umzustellen. Hauptgrund warum umzustellen war für mich 4K. Warum gerade auf Fuji - ja - mein Schwager hat eine Fuji X100... und die unglaublich schönen Farben der Fotos die er machte faszinierten mich immer wieder. Naja und jetzt hat die XT-2 (die ich seit gestern Besitze) 4K im Videomodus dabei - Herz was willst du mehr :-) Ich weiß zwar noch nicht genau - wie das ganze Abenteuer "Fuji" für mich im Bereich "Video" ausgeht, aber alleine das ich jetzt diese herrlichen Farben bei den Fotos habe läßt mein Herz höher schlagen - bin jetzt schon begeistert von den Fotos die ich heute gemacht habe. Also ich freue mich auf das Abenteuer "Fuji" - und freue mich auf nette Konversationen mit euch hier im Forum. Glg Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo prandi, schau mal hier Noch ein Umsteiger - diesmal einer aus Oberösterreich . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 9. September 2016 Share #2 Geschrieben 9. September 2016 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. September 2016 Share #3 Geschrieben 10. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Franz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. September 2016 Share #4 Geschrieben 10. September 2016 Schön, dass es wohl bald auch interessante Videos mit Fuji geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prandi Geschrieben 11. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 11. September 2016 Schön, dass es wohl bald auch interessante Videos mit Fuji geben wird.:-) "Interessante" - das ist ev. schwierig - kommt halt doch auf den jeweiligen Geschmack an. Auf jeden Fall Danke für die Wilkommensgrüße LG Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 11. September 2016 Share #6 Geschrieben 11. September 2016 Willkommen und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prandi Geschrieben 11. September 2016 Autor Share #7 Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. September 2016 Share #8 Geschrieben 15. September 2016 Hallo aus Ottensheim Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 4. Oktober 2016 Viel Grüße aus St. Florian b. Linz. Wie ich sehe, sind hier mehrere Oberösterreicher anzutreffen. Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 4. Oktober 2016 Viel Grüße aus St. Florian b. Linz. Wie ich sehe, sind hier mehrere Oberösterreicher anzutreffen. Wolfgang Ja! Mehr als man denken möchte - Österreicher meine ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 4. Oktober 2016 Willkommen u. LG aus NÖ günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.