Jump to content

Noch ein Umsteiger - diesmal einer aus Oberösterreich

prandi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also mal ein Hallo an alle hier,

Bin der Franz(prandi) aus Schiedlberg(OÖ)... Bin leider keiner der viel schreibt, und darum fasse ich mich relativ kurz.

Ich komme aus der Video Ecke - dh ich habe das Videogewerbe angemeldet und betreibe es im kleinen Stil als Nebenerwerb da mich mein "normaler" Job einfach sehr beansprucht.

Habe bisher als B-Cam eine Canon 7D mit div. Rel. Lichtstarken Objektiven benutzt - und diese jetzt zur Gänze(Kamera+Objektive) verkauft und bin jetzt dabei das ganze auf Fuji X umzustellen.

Hauptgrund warum umzustellen war für mich 4K.

Warum gerade auf Fuji - ja - mein Schwager hat eine Fuji X100... und die unglaublich schönen Farben der Fotos die er machte faszinierten mich immer wieder. Naja und jetzt hat die XT-2 (die ich seit gestern Besitze) 4K im Videomodus dabei - Herz was willst du mehr :-)

Ich weiß zwar noch nicht genau - wie das ganze Abenteuer "Fuji" für mich im Bereich "Video" ausgeht,

aber alleine das ich jetzt diese herrlichen Farben bei den Fotos habe läßt mein Herz höher schlagen - bin jetzt schon begeistert von den Fotos die ich heute gemacht habe.

Also ich freue mich auf das Abenteuer "Fuji" - und freue mich auf nette Konversationen mit euch hier im Forum.

Glg Franz

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...