Michi L Geschrieben 10. September 2016 Share #1 Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich fotografiere seit über 20 Jahren. Bis vor 5 Jahren aussschliesslich mit Nikon. Da hatte sich mit der Zeit einiges an Equipment angesammelt und dies wurde mir bei meinen Reisen zu schwer zum Transportieren. Habe mir dann parallel für kurze Zeit eine Sony Nex gekauft und somit blieb meine DSLR Vollformat Kamera nur noch im Schrank zuhause. Obwohl ich bei Sony mit der Bildanmutung nicht wirklich glücklich war gegenüber meiner D700 habe ich mein komplettes Nikon Equipment verkauft. Durch Zufall bin ich dann vor gut 3 Jahren auf die Fuji X-E1 gestossen und wusste sofort das ich hier richtig angekommen bin. Jetzt habe ich mir noch zusätzlich die X-T2 mit dem 16-55/2,8 bestellt und hoffe auf weitere schöne Fotos. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und auch geben zu können. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hallo Michi L, schau mal hier Servus aus Oberbayern . Dort wird jeder fündig!
Gast X-Ercist Geschrieben 10. September 2016 Share #2 Geschrieben 10. September 2016 Servus Michael! Viel Spass hier wünsch ich Dir! Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. September 2016 Share #3 Geschrieben 10. September 2016 Viel Spaß mit der Neuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. September 2016 Share #4 Geschrieben 10. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.