lopeped Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits. Ich bin neu hier. Seit Juni habe ich die Xpro2 mit dem 35 mm und dem 18-55 mm. Ich war zuvor mit der D700 unterwegs und merkte die Umstellung schon. Doch ging oder geht es gut voran. Ich bin der Meinung wenn man was von der Thematik versteht ist es in sich einfach um zu stellen. Die knifflige Sachen sind die Menü Führung und das Handling dabei. Da ich fast nur noch Portrait und Landschaft fotografiere geht es aber sehr gut. Einzig der AF-C Modus macht mir ANGST. Ich verpasse andauernd Shot's. Die Schärfe springt plötzlich nach hinten. Ich habe mich regelrecht sind die Farben verliebt. die Jpg's sind einfach Hammer, und spare mir sehr viel Zeit am Computer. Ich liebe den SW Filter Achros..... Bis bald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo lopeped, schau mal hier Hallo Aus Zürich . Dort wird jeder fündig!
lopeped Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2016 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lopeped Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2016 http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161002/6faa7cef77404fc29da3b4fc7f75a65b.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20161002/a1b5b55fd340012daa2c2d4aa485ba28.jpg Ich hoffe die Qualität ist gut. Habe es über mein Iphone aus LR CC geholt. Das sind so zu sagen meine erste Gehversuche mit der XPro2 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hoi, das isch abr guad xi, dei Paß. Nur beim 2 Paßbild hätte ich den Himmel a bizzi zrückgholt. Gruß von Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bin gespannt, diese ersten Bilder machen ja Appetit auf mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hoi, das isch abr guad xi, dei Paß. Nur beim 2 Paßbild hätte ich den Himmel a bizzi zrückgholt. Gruß von Schuttgart Dieter Einen schönen Dialekt habt ihr Stuttgarter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lopeped Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Share #8 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich muss zugeben. Mit dem Sucher brauchst noch ein bisschen Übung. Hatte das schon ein paar mal das etwas zu wenig drauf war. Bzw. Ich es anders sehe und erst danach drauf komme. Ich versuche die Fotografie so wie früher zu behandeln. Schaue dir die Fotos erst später. Ausser ich bin im Stress und kann mich nicht konzentrieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 3. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, Lopeped! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.