MatthiasWE Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich grüß Euch alle, mein Name ist Matthias - lebe in Weimar/Thüringen und erlebe seit 1 Woche die Faszination Fuji x-T2. Fotografiere ansonsten noch mit Canon 5 und 6 und verstehe mich (noch) nicht als Umsteiger. Die x ist für mich im Moment eine tolle Ergänzung für Unterwegs... Ertappe mich aber immer öfter dabei die dslr links liegen zu lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo MatthiasWE, schau mal hier kurze Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Matthias, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatthiasWE Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Günter, herzliche Grüße zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpics Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2016 .........Ertappe mich aber immer öfter dabei die dslr links liegen zu lassen... ...genau meine Worte Gruß Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, Matthias! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.