roger27 Posted October 7, 2016 Share #1 Posted October 7, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich bin noch recht neu im Fuji X System. Vorige Woche kaufte ich u.a. die XT-2 und das Zeiss Touit 32 als lichtstarke Festbrennweite. Ich stellte fest, dass während des Focusierens mit AF, dieser Geräusche macht. Jetzt nicht nerviges oder unmögliches, aber gut hörbar. Ein Surren und manchmal auch "Ticken?".... Frage an die Erfahrenen: Ist dies normal für dieses Objektiv, oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke und Grüße! Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2016 Posted October 7, 2016 Hi roger27, Take a look here Focusgeräusch am Zeiss Touit 32. I'm sure you'll find what you were looking for!
fred_C Posted October 8, 2016 Share #2 Posted October 8, 2016 hab grad mal mein Touit 32 an die T1 angeschraubt. also wenn die kamera am auge ist, ist ein vernehmbares surren vom fokusmotor zu hören, aber kein "ticken". stört mich in keinem falle. gruss fred Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts