ingow Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, ich war gerade im Begriff die Firmware für das 50-140 zu aktualisieren. Dabei fiel mir auf, das Fujifilm für die Datei "XFUP0018.DAT" eine Größe von 385kb angibt, die runtergeladene Datei aber 510kb groß ist. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gruß, Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo ingow, schau mal hier XF 50-140 Firmware - Dateigröße? . Dort wird jeder fündig!
Macmodus Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich denke, das ist ein Fehler auf der Website. Mein Download ist 521KB (OSX) Oder Unterschied Mac / Windows-? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich denke, das ist ein Fehler auf der Website. Mein Download ist 521KB (OSX) Oder Unterschied Mac / Windows-? Und dieses Update von 521kb hast du auch installiert, nehme ich an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2016 Du wärst der Erste, dem man eine gehackte Firmware untergejubelt hat. Entweder die Kamera verarbeitet die Datei oder sie gibt eine Fehlermeldung aus. Verarbeiten und nachher Objektiv kaputt hab ich bislang noch nicht gehört. (Selbstverständlich völlig auf eigene Gefahr! ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2016 (Selbstverständlich völlig auf eigene Gefahr! ) Selbstverständlich. Ich glaube, ich warte noch ein bißchen auf weitere Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2016 M.M.n. nur eine fehlerhafte Angabe, habe ein paar Stichproben gemacht: Überall ist 385 KB angegeben, die Firmwarefiles für das 50-140 und das 100-400 sind aber wirklich über 500 KB groß, korrekte Größe bei 55-200, 18-55 oder bei 18-135 z.B. Also keine Panik... Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #7 Geschrieben 11. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und dieses Update von 521kb hast du auch installiert, nehme ich an? Stimt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Share #8 Geschrieben 11. Dezember 2016 Gut, ihr habt mich überzeugt, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #9 Geschrieben 13. Dezember 2016 Gut, ihr habt mich überzeugt, danke Und? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #10 Geschrieben 13. Dezember 2016 Und? Alles gut. Habs aktualisiert und es ist nicht explodiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #11 Geschrieben 13. Dezember 2016 Aber vielleicht manipuliert es jetzt Wahlen oder Uranzentrifugen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #12 Geschrieben 13. Dezember 2016 Aber vielleicht manipuliert es jetzt Wahlen oder Uranzentrifugen... Möglich. Aber vielleicht kann es jetzt auch als Cloudbuster fungieren und Chemtrails neutralisieren. Man weiß es halt nicht genau... Ich glaube, wir können das hier jetzt schließen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.