Jump to content

Moin

ThorstenE

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bin auf der Suche nach einer neuen Kamera auf dieses Forum gestoßen, Sehr informativ, hab viel gestöbert. Mittlerweile fotografiere ich mit der X-T1 meist mit dem 18-55 aber auch mit einem alten Pentax SMC-M 50/1,4. Weitere Festbrennweiten sollen folgen.

Für das Fotografieren interessiere ich mich schon lange und hoffe, mich auch durch Anregungen aus diesem Forum so langsam vom Knipser zum ambitionierten Hobbyfotografen zu wandeln. :)

Themen sind was gerade vor die Linse kommt, meist Hund und Landschaft, Töchter, Enkel, Stadt und Urlaub, Stilleben in Garten und Haus, einfach weils Spaß macht, mit der X-T1 zu spielen. Für regelrechte Exkursionen hab ich leider zu wenig Zeit.

So, freu mich auf Euch, hab weiter unten mein "Foto des Tages" einfügt, Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht (will ja was lernen)

LG Thorsten

Historie der Kameras:

ca. 1993 Canon EOS ichweisnichtmehr, 1995 Pentax ME mit riesiger Zubehörtasche, voll mit Objektiven, Filtern etc, -

2001 Canon Powershot S20, 2004 Sony DSC W12, 2009 Canon 20D und Pentax K10D, 2015 Canon Powershot G16 und endlich

2016 Fuji X-T1

Fuji X-T1, Pentax SMC-M 50/1,4       1/180, f2, ISO 2500

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...