ThreeD23 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gude und Grüezi, ich heiße Florian und bin Fotograf aus Frankfurt und lebe in Frankfurt und Zürich. Meine Bereiche sind Hochzeiten, Events und Portrait. In meiner Freizeit Architektur, Minimal und Linien und Strukturen. Beruflich benutze ich aktuell eine A7 und A7s und verschiedene manuelle und automatische Festbrennweiten. Für die Freizeit ein iPhone 6s mit Zeiss Weitwinkel und natürlich einen Fuji Instax Wide. Für Fuji interessiere ich mich seit Erscheinen der X100 und der X-Pro 1. Wäre die A7 nicht erschienen, hätte ich mich eigentlich für die X-Pro 1 entschieden. Weil ich gestern zu dem Vergnügen kam die GFX auszuprobieren hat mich das Feuer wieder gepackt und deswegen bin ich hier. Einen ersten Eindruck habe ich in das GFX-Unterforum gepackt. Ich freue mich mehr über Fuji und die super Systeme zu erfahren und auf den Austausch hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo ThreeD23, schau mal hier Gude und Grüezi! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2017 hallo und viel Spass hier, war ein interessanter Bericht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 11. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 11. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Florian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.