Jump to content

Hallöchen aus Wien :)

kamerakind

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits!

Ich bin sowohl neu in diesem Forum, als auch auf dem Gebiet der Fotografie und würde mich noch als Anfänger bezeichnen. Deshalb war es mir ein Anliegen mich hier anzumelden und auf erfahrene Fotografen zu treffen, die vielleicht Lust haben sich über das Thema ein bisschen auszutauschen und mir bei Fragen zu helfen.

Mein Ziel ist es mir so gut wie möglich selbst Fotografie Kenntnisse anzueignen und einfach hobbymäßig coole Fotos zu machen. Durch einen Kurs auf der Uni kam ich erst meinem Interesse an der Fotografie und kaufte mir gleich eine Canon 750D, da alle meinten, dass dies eine super Kamera wäre. Muss auch sagen, dass ich mittlerweile ganz gut mit ihr zurecht komme, dennoch denke ich, dass es immer eine Steigerung nach oben geben kann :)

Ich hoffe hier ein paar Antworten auf Fragen, sowie Inspiration zu finden! ^_^

LG

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum.

Die 750D ist sicher eine gute Kamera. Insbesondere mit einer X-T2 kriegst Du in der Bildqualität sicher eine gewisse Steigerung besonders bezüglich des Rauschens, aber erwarte keinen extremen Sprung. Eine weitere Verbesserung ist sicher die Kompaktheit des Fuji-Systems gegenüber der DSLR (auch bei APS-C sieht man da schon einen Unterschied).

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...