bruese57 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit gestern bin ich Besitzer einer Fuji XT - 2 und dem Fuji 18-55 mm. Ich war dann heute morgen unterwegs und habe Objekte fotografiert, welche ich mit meiner Nikon D 810 und div. Objektiven schon mal abgelichtet habe. Zu Hause am Rechner war ich über die BQ begeistert. Es war nicht viel Unterschied zu Nikon. Darauf habe ich mich entschlossen, ob der BQ und des geringeren Gewichts , sowie der angenehmen Bedienung meine komplette Nikon Ausrüstung zu verkaufen. Morgen kommt dann noch das Fuji 35 mm 2 WR und dann werde ich mich tiefer in die Materie Fuji einarbeiten. Gruß aus Bielefeld Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo bruese57, schau mal hier Von Nikon auf Fuji . Dort wird jeder fündig!
Fotolyse Geschrieben 18. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 18. Januar 2017 Moin Detlef! Diese Entscheidung kann ich nachvollziehen! Viel Spaß mit dem kleinen aber feinen Besteck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2017 Ich hätte vielleicht die Nikon nicht soooo schnell verkauft Trotzdem viel Spaß mit dern "Neuen" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2017 Ich war ja selbst in einer ähnlichen Situation. Hatte die Nikon D800 und war damit eigentlich immer zufrieden. Dann habe ich mir als Zweitkamera eine X-T10 mit dem 18-55mm geholt. Mit der Fuji habe ich mich sehr schnell angefreundet, die D800 war fast nur noch im Schrank. Seit ein paar Wochen habe ich nun eine X-T2 dazu gekauft und die erstmal mit dem 18-55mm verwendet. Als die X-T2 ihre Probezeit überstanden hatte war der Entschluss gefasst die D800 zu verkaufen. Wollte einfach ein einheitliches System haben. Das ich die X-T2 in der Aktion ohne Mwst. kaufen konnte und ich bei ebay in einer Sonderaktion für 10 Artikel nur 5€ Provision pro Artikel zahlen musste hat das ganze noch erleichtert. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Detlef! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruese57 Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 19. Januar 2017 Danke euch. Nachdem ich heute mein Fuji 35 mm 2 WR bekommen habe und damit fotografiert habe, weiß ich, warum ich gewechselt habe. Morgen kommt das 90 er dazu. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.