Lobisch-Delija Geschrieben 19. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen - stelle mich hiermit kurz als Neu-Fujiamer vor und freue mich auf freundlichen Gedankenaustausch. Komme von Minolta --> Contax --> Sony Alpha --> und nun endlich Fuji, wegen der vorzüglichen Linsen. Grüße Euch und wünsche allzeit Gut Licht! Michael Lobisch-Delija (MLD). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo Lobisch-Delija, schau mal hier Neuvorstellung als Fujiamer . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 19. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2017 Herzlich willkommen und happy snapping! Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 20. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2017 Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 29. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2017 Von Neuling zu Neuling ebenfalls ein "Willkommen" von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2017 Auch von mir herzlich Willkommen aus dem Salzkammergut Michael. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.