Nimix Geschrieben 26. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe ein Datenblatt aus dem die Abbildungsmaßstäbe der Fujinon XF / XC Objektive mit den MCEX-11 und -16 Zwischenringen hervorgehen. Die neueren XF Objektive 2/23mm, 2/35mm und 2/50mm sind dort aber noch nicht berücksichtigt. Weiß jemand wo man diese Daten bekommt? Gruß Nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Nimix, schau mal hier Abbildungsmaßstäbe MCEX-16 mit 2/23, 2/35, 2/50mm . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2017 Kann ich nicht nachvollziehen. Die entsprechende Tabelle wird auf der Fujifilm-Seite ständig aktualisiert, und die drei neuen stehen auch bereits drin: http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/accessories/pdf/mcex_01.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 26. Januar 2017 Danke. Ich hatte keinen Link, sondern nur ein JPG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.