fastbiker Geschrieben 26. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, in den Änfängen der digitalen Fotografie hatte ich u.a. eine Fuji S602. Da ich viel mit dem Rad reise und auch zu Fuß unterwegs bin, ist das Gewicht der Ausrüstung im Verhältnis zu dem was es leistet für mich immer wichtiger (man wird nicht jünger). Nach vielen verschiedenen Stationen u.a. Nikon DSLR, diverse Panasonics bin ich nun wieder bei Fuji angekommen. Bei diesem System werde ich wohl länger bleiben. Diese fantastischen leichten Festbrennweiten sind einfach nur toll. LG Fastbiker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo fastbiker, schau mal hier Wieder bei Fuji . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2017 :-) , na dann, auf ein Neues Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 26. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2017 Welcome back. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2017 Willkommen und gute Anregungen im Forum. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2017 Auch ich bin nach vielen "Spiegelreflexen" irgendwann bei Fuji (damals X100) gelandet. Komme nicht mehr davon weg. Im Gegenteil!!! Und leider werde auch ich nicht jünger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Fastbiker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, denn mal los mit der Fuji. Willkommen hier im Forum. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 28. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2017 Willkommen im Club (schönes Einstandsbild, weiter so) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.