Spuck Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ich habe mir aus Neugier die preisgünstige x-m1 mit dem kitobjektiv gebraucht zugelegt. Ich bin gespannt, wie sich in der Bildqualität zu meiner oly em10 und zur Panasonic fz1000 verhält. Insbesondere was das rauschen und die bildschärfe/kontrast betrifft. Auch auf die Dynamiksteigerung bei iso 400 / 800 bin ich neugierig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Spuck, schau mal hier Spuck - aus hemmoor ist jetzt auch hier . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2017 So, ich habe mir aus Neugier die preisgünstige x-m1 mit dem kitobjektiv gebraucht zugelegt. Ich bin gespannt, wie sich in der Bildqualität zu meiner oly em10 und zur Panasonic fz1000 verhält. Insbesondere was das rauschen und die bildschärfe/kontrast betrifft. Auch auf die Dynamiksteigerung bei iso 400 / 800 bin ich neugierig. Das verstehe ich. Und was willst du uns mit deinem Nicknamen vermitteln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Spuck! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredheimer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2017 Ja, Spuck, herzlich willkommen ! Sag, "Hemmoor" ... da klingelt bei mir als Hobby-Taucher ein Glöckchen ... ;-)) Hast du auch schon mal Unterwasser-Aufnahmen gemacht ?? Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.