Nørdwinkel Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin in die Runde. Ich bin nun auch hier. Fujianer bin ich schon ne ganze Weile länger, ich meine seit 2013, da habe ich meine D700 zugunsten einer Fuji S5 verkauft. Diese treue Gefährtin begleitet mich auch jetzt noch, wobei sich im Herbst diesen Jahres eine XT-1 hinzu gesellte und die alte Dame als Hauptkamera ablöst. Meine Schwerpunkte liegen in der Landschaftsfotographie und ganz selten auch mal Lost Places. Da ich bisher allerdings nur mit Fuji DSLRs unterwegs gewesen war, habe ich mir quasi von der Moderation den Segen geholt, auch Bilder von diesen Kameras einzustellen, denn wie gesagt, die XT-1 habe ich erst seit letztem Herbst. Sobald der Fundus an Bildern größer ist, werde ich dann hoffentlich auch davon Bilder präsentieren können. Freue mich auf viele neue und interessante Anregungen! Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Nørdwinkel, schau mal hier Fujianer aus Kiel sagt "Moin!" . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2017 Moin aus Halstenbek, Bin auch relativ neu hier unterwegs, aber kann (bis jetzt ) sagen: Ist nett hier! Herzlich willkommen Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Kafka, willkommen im Forum. Mit der X-T1 bist Du ja gut gerüstet. Wenn Du magst, zeig mal Landschaftsbilder. (oder andere) Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Share #4 Geschrieben 27. Januar 2017 Vielen Dank für das nette und warme Willkommen hier im Forum. @foxtail: Geht ja auch schon los... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2017 @foxtail: Geht ja auch schon los... Molfsee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 28. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2017 Na dann, willkommen im Club und allzeit ansprechende Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 28. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 28. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2017 Moin, Moin und herzlich Willkommen aus Dithmarschen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Share #9 Geschrieben 28. Januar 2017 Vielen Dank euch Dreien für die warmen Willkommensworte.=) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo und herzlich Willkommen. Bin auch Kieler Viel Spaß mit der X-T1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2017 Moin und herzlich willkommen im Forum, Kafka! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 29. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Sachsen Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 29. Januar 2017 Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im Forum, Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Share #14 Geschrieben 29. Januar 2017 Weiterhin vielen Dank euch allen. Die Stimmung hier scheint wirklich entspannt zu sein. Gefällt mir bisher richtig gut. Hallo und herzlich Willkommen. Bin auch Kieler Viel Spaß mit der X-T1 Ach wie schön, vielleicht kann man sich ja mal zum Knippsen treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. Januar 2017 Share #15 Geschrieben 29. Januar 2017 Herzlich willkommen hier im Forum in den Norden aus dem Salzkammergut Kafka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Share #16 Geschrieben 30. Januar 2017 Herzlich willkommen hier im Forum in den Norden aus dem Salzkammergut Kafka Vielen Dank. Grüße zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.