ambsa Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, am vergangenen Samstag war ich mit einem Fotofreund unterwegs in den Harz um ein wenig Winterimpressionen einzufangen. Mein Kollege war mit seiner Fuji X-T 10 und 2 Linsen unterwegs und ich mit meiner Nikon D300. Seit über 10 Jahre fotografiere ich nun mit Nikon und bin seit längerem schon etwas von Nikon enttäuscht. Natürlich durfte ich mal mit seiner Fuji fotografieren und ich muss sagen, ich war mächtig beeindruckt, sodass ich mir die Fuji X-T20 bei meinem Fotothändler reserviert habe. Ich freue mich jetzt schon auf das neue Spielzeug auch wenn es für mich wieder eine Leserei so wie eine Umstellung sein wird. Sobald ich das die X-T20 MEIN nennen darf, melde ich mich wieder. Denn ich denke die eine oder andere Frage zur Einstellung oder sonstiges wird kommen. Wünsche allen " Gutes Licht " Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo ambsa, schau mal hier Hallo aus Niedersachsen . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 1. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2017 Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst fiel Freude mit deiner neuen Fuji haben, davon bin ich überzeugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 1. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2017 Moin, kann es sein, dass wir uns vor geraumer Zeit mal bei "Canikon" über den Weg gelaufen sind. Wenn ich nicht falsch lieg, kann ich mich da an diverse, schöne Fotos erinnern. Ich vollziehe übrigens ebenfalls gerade den Systemwechsel, allerdings von Canon zu Fuji, und habe gerade heute eine X-T2 erstanden. LG, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Share #4 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo Peter, was ist bei dir " vor geraumer Zeit " ? ;-) Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 1. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2017 ich meine so 2009 - 2010. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 2. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2017 Herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.