Ron67 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Share #26  Geschrieben 26. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  habe heute meine neue X-T1 ausgepackt und erste Versuche gestartet. Uber die Vollautomatik bin ich aber noch nicht hinausgekommen. Hier meine ersten Versuche: Frühlingsgrüße aus Nordhessen und ein weiteres Familienmitglied!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Ron67, schau mal hier Ein Unentschlossener bei Fuji X . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ron67 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Share #27  Geschrieben 26. Februar 2017 Hier das Familienmitglied! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Februar 2017 Share #28  Geschrieben 28. Februar 2017 Ah ein Sukkulenten Fan, schön, war ich auch mal - Euphorbien! Dann sagt Dir bestimmt der Uhlig etwas? Das war vor etwas mehr als 2 Jahren ebenfalls meine erste kleine Fuji. Mit dem 2.0 35mm bist Du auch fix unterwegs, mach da mal den 16mm Zw. Ring dazwischen für die Kakteenähnliche, das entlockt ein kleines wau!  Viel Freude mit der T1  Gruß vom Süden Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron67 Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Share #29  Geschrieben 28. Februar 2017 Ah ein Sukkulenten Fan, schön, war ich auch mal - Euphorbien! Dann sagt Dir bestimmt der Uhlig etwas?  Das war vor etwas mehr als 2 Jahren ebenfalls meine erste kleine Fuji. Mit dem 2.0 35mm bist Du auch fix unterwegs, mach da mal den 16mm Zw. Ring dazwischen für die Kakteenähnliche, das entlockt ein kleines wau!  Viel Freude mit der T1  Gruß vom Süden Dieter Hallo Dieter,  Mir haben es eher Kakteen und Sukkulenten aus Madagaskar und Socotra angetan. Ich warte noch auf das 80er Macro und hoffe, daß esmit dem Canon 100 2.8 L mithalten kann! Bei Uhlig hab ich auch schon bestellt. Ich war aber eher Stammgast bei Specks (leider in Rente).  Grüße, Ronald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron67 Geschrieben 3. März 2017 Autor Share #30  Geschrieben 3. März 2017 Ich habe mir heute ein 18-55 geliehen, um den AF meiner X-T1 zu testen. Wie im Forum "X-T2 unscharf" beschrieben, springt auch bei mir die Entfernungsskala wild umher (jeweils bei gleichem Motiv).  Ich habe bei ca. 100 Bildern (10 Einstellungen a 10 Bilder - verschiedene Blenden, Zoom und Entfernungen) aber nur 2 unscharfe Bilder hinbekommen. Da am Mittwoch das Rückgaberecht der Kamera abläuft, weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Mein Gefühl ist, die Kamera zu behalten, so langsam beginnen wir uns zu verstehen. Oder was ist Euer Rat, was könnte ich noch testen?  Grüße, Ronald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 3. März 2017 Share #31  Geschrieben 3. März 2017 Hallo, ich hätte eine Frage an alle, die mit der X-T2 und dem 18-55 fotografieren.   Ich habe diese Kombi und es gibt damit bei mir absolut keine Probleme. Auch mit den anderen Objektiven nicht. Ich fotografiere übrigens mind. ein Drittel meiner Bilder mit Gegenlicht, mal reinschauen kannst du hier:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/31158-notturno-veneziano/  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.