mjh Geschrieben 1. März 2017 Share #1 Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siehe https://www.fujifilm.eu/eu/news/article/introducing-the-tether-shooting-software-fujifilm-x-acquire-compatible-with-fujifilm-gfx-50s; dort kann man X Acquire auch in Versionen für mac OS und Windows herunterladen. Übrigens soll die kostenlose Anwendung auch die X-T2 und X-T1 unterstützen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo mjh, schau mal hier Tether-Software für die GFX 50s verfügbar . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 1. März 2017 Share #2 Geschrieben 1. März 2017 Hat Dein Avatar heute frei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Share #3 Geschrieben 1. März 2017 Hat Dein Avatar heute frei? Der hat nur das Recht am eigenen Bild reklamiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. März 2017 Autor Share #4 Geschrieben 1. März 2017 Hat Dein Avatar heute frei? Kein Ahnung, warum er nicht angezeigt wird; im Profil ist er noch da (ich nutze Gravatar). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2017 Das LR Tether Pro Plug-in wird für die GFX (und nur für die GFX) offenbar künftig kostenlos sein. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. In der Beschreibung zur Version 1.7 des Plug-ins stehen bereits Infos und Links. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2017 Und da isses: https://exchange.adobe.com/addons/products/20527 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und da isses: https://exchange.adobe.com/addons/products/20527 gibt es das auch für Windows? danke Gruß herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2017 gibt es das auch für Windows? danke Gruß herbert Schau mal rechts in dem link unter "Mehr von diesem Produzenten". Da findest Du die Windows Version. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2017 Schau mal rechts in dem link unter "Mehr von diesem Produzenten". Da findest Du die Windows Version. Gruß Rainer Danke Dir Rainer, es war tatsächlich unter "mehr" etwas versteckt. klappt prima guten Rutsch Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich hab jetzt endlich auch mal die Windows Version getestet. Grundsätzlich funktioniert das gut. Nur die Bildübertragung ist sehr langsam. Ich denke das liegt daran das bei mir im Moment sowohl die Jepg wie auch die Raw Dateien übertragen werden. Gibt es da eine Möglichkeit nur die Jepg Dateien zu übertragen? Das reicht mir für eine erste Bildbeurteilung allemal. Ich hab da weder in der Kamera noch in Lightroom eine Einstellung gefunden. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 27. Dezember 2017 muss ich selbst auch mal nachschauen. Wäre natürlich praktischer die jpg´s am Rechner schnell mal zu beurteilen und anschl. die RAW´s in Ruhe auf den Rechner zu spielen. Ich sag Bescheid, wenn ich fündig geworden bin. Bis dahin schon mal einen guten Jahresausklang. beste Grüße Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #12 Geschrieben 28. Dezember 2017 muss ich selbst auch mal nachschauen. Wäre natürlich praktischer die jpg´s am Rechner schnell mal zu beurteilen und anschl. die RAW´s in Ruhe auf den Rechner zu spielen. Ich sag Bescheid, wenn ich fündig geworden bin. Bis dahin schon mal einen guten Jahresausklang. beste Grüße Herbert Vielen Dank. Die Frage war nicht direkt an Dich gedacht. Ich dachte das vielleicht jemand auf Anhieb eine Antwort hätte. Mach Dir also Bitte keine Mühe damit... Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele grüße Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2017 Grüß Dich Rainer, habe weder in LR, noch in der Kamera da etwas gefunden. Eine Möglichkeit ist mir aber noch eingefallen. Wie ist das, wenn man jpg´s und RAW´s auf die Speicherkarten verteilt. In der GFX besteht ja diese Möglichkeit und dann nur die Karte mit den jpg´s importiert. Zumindest einen Test wert. Mach´s gut und einen aufrechten Rutsch Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.