paurob70 Geschrieben 4. März 2017 Share #1 Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen aus Linz/Österreich, hab mir gerade die XT-2 gekauft und werde meine Nikon-Objektive nach und nach abstossen (Kamera und 2 Objektive für Porträt behalte ich mir noch). Habe schon zu meiner Nikon die XT-10 als 2t-Kamera und bin total happy mit dieser. Hoffe mit der XT-2 gehts mir genauso :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hallo paurob70, schau mal hier auf Fuji Umsteiger . Dort wird jeder fündig!
opa Geschrieben 4. März 2017 Share #2 Geschrieben 4. März 2017 Ja, dann ein Toast auf die Fuji Umsteiger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 4. März 2017 Share #3 Geschrieben 4. März 2017 Herzlich willkommen im Forum, paurob70! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.