Ruryn Geschrieben 11. März 2017 Share #1 Geschrieben 11. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen Ich bin da Flo, komme aus dem schönen Herz Bayerns und bin neu bei Fuji. Ich fotografiere seit meiner Kindheit anfangs mit Canon analog, dann Canon Digital bis 5D2. Nach einem Komplettdiebstahl dann ein Umstieg auf Nikon. Hier D750, D810 und D7200 zuletzt. Nachdem ich immer weniger Fotos gemacht habe, fragte ich mich woran liegt es. Es war letzten Endes die Kombination meines kleinen Sohnes und das Gewicht und die Masser meines Equipments. Nach einigen Gesprächen und Nächten vor Testberichten im Internet habe ich mich für Fuji entschieden. Hier auch noch ein Dankeschön an Chorge der mich hier kräftig unterstüzt hat mit dem ein oder anderen Tip der es erstmal leichter macht. Entschieden habe ich mich nun für eine XT-2 Graphit mit Batteriegriff, 18-55 2.8-4 (war hier erstmal dabei), XF55-200 als kleines Allround für den Urlaub. So werde ich mal starten. Mir schwebt dann folgendes noch vor: Weitwinkel (evtl. 10-24) Macro (habe ich noch nichs entdeckt) XF23 F2 muss her und XF 16 1.4 ebenso, evtl. noch das 100-400 aber vorher werde ich mal den XF2X TC probieren. Ja das erstmal von mir. Wer Fragen hat gerne immer raus damit oder falls es irgendwelche Themen gibt dann her damit Bis dahin Einen schönen Abend Grüße Flo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hallo Ruryn, schau mal hier Und noch einer zu Fuji aus München . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 11. März 2017 Share #2 Geschrieben 11. März 2017 Hallo Flo ! Ich bin gespannt auf deine Bilder (und auf das Macro warten wir zusammen....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. März 2017 Share #3 Geschrieben 11. März 2017 Moin Flo Herzlich Willkommen hier, ja das 1.4/16 ist eine feine Linse (mein Liebling ), die 24mm waren auch bei mir schon zu Analog- Zeiten meine Laib-und Magen- BW! Na denn mal gut Schuß und viel Licht mit Deinem neuem Equipment! LG Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Share #4 Geschrieben 12. März 2017 auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier. Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.