Istvan M. Geschrieben 12. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde Ich habe meinen ersten Beitrag verfasst, ohne mich vorher vorzustellen, Schande über mich Ich heiße Istvan, bin 49, komme aus Wien und bin begeisterter Hobby-Fotograf seit... nun ja... 40 Jahren. Ich habe mir das Fuji-System gleich nach dem Erscheinen der X-E1 entdeckt und bin auf Umwegen und mit Ergänzungen auch treu geblieben, aktuell mit der X-E1 (nach wie vor) und der X-T2. Fuji ist nicht mein einziges System - bin eigentlich verrückt, meint meine Frau , aber was soll´s... Meine Hauptinteresse gilt der Vogelfotografie (mit dem Nikon-DSLR-System), und Street/Reise/Naturfotografie... für letztere Zwecke habe ich u.a. das Fuji-System. Die Bilder hier im Forum sind teilweise echt beeindruckend und ich erhoffe mir neue Erkenntnisse und Inputs, sowie wichtige Informationen und Hilfe, wenn ich irgendwo anstehe (wie jetzt gerade) bzw. ich werde mich auch bemühen, so gut es geht Hilfe und Rat anzubieten Liebe Grüße aus Wien Istvan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo Istvan M., schau mal hier Vienna Calling . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 12. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2017 Willkommen im Forum und viel Spass hier. Das mit der XT2 und Rauschen wird schon. Keine Sorge Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan M. Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #3 Geschrieben 12. Mai 2017 Danke Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2017 Servus Istvan, herzlich willkommen in unserer Fuji-Runde, immer bestes Licht und viel Spass weiterhin beim Fotografieren. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder. Beste Grüße aus dem schönen Heckengäu Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.