Jump to content

Hallo aus München!

minisnikos

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 1957 und fotografiere seit meinem 18. Lebensjahr. Begonnen hat alles mit einer Minolta XG9, danach Nikon FE 2 und FM, F801 usw..

Nachdem ich tausende Dias erstellt, gesammelt und die Familie mit Dia-Abenden mehr oder weniger "genervt" habe, bin ich vor 10 Jahren mit einer Nikon D70s in die digitale Fotografie eingestiegen. Nach diversen Upgrades bis D7000 bin ich wie die meisten hier im Forum auf Fujifilm-Kameras umgestiegen. Die Gründe waren kompakte Größe, tolle Sensoren und super Farben. Über X-E1 zur X-T1 und jetzt absolut zufriedener X100F Fan. Für mich gesprochen habe ich noch nie eine bessere Kamera besessen und benutzt. Momentan arbeite ich mich noch etwas in die Bedienung ein und nutze Lightroom 6 - bin schlichtweg begeistert und freue mich, in diesem Forum von Gleichgesinnten zu lesen und eventuell bald eigene Beiträge zu posten. 

Viele Grüße

minisnikos

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Die X100F........ja......würde mir auch gefallen.......aber mit meiner T10 + 2.8/27 bin ich auch gut bedient! Deshalb Dir viel Spaß mit deiner 100F und das mit den Bildern wird hier erwartet!   ;)

Viel Spaß und gut Licht mit Fuji!

Michel

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum.

Ich habe meinen Wechsel zu Fuji nie bereut und das wünsche ich Dir auch.

Übrigens gibt es in München ein monatliches Fuji User Treffen. Schau doch mal im Bereich "User Treffen" nach.

Grüße Günther

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...