Pitter58 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Peter. Seit ich die Xpro 2 habe, verstaubt die D 750 in der Tasche. Zur Zeit bin ich noch auf Lanzarote, wo ich mit der xp2 und dem 18-55mm viel Spaß habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Pitter58, schau mal hier Grüß Gott aus Oberhausen . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 23. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Peter, und herzlich willkommen aus Duisburg, leider nicht aus Lanzarote... Der Ruhrpott entwickelt sich langsam wirklich zur X-Hochburg. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Peter, noch einer aus Oberhausen :-). Viel Spaß hier im Forums. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2017 Ach watt, hier isset auch schön! Viele Grüße von der anderen Rheinseite, Peter. Vielleicht sehen wir Dich beim Ruhristammtisch https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/?p=386097 Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 23. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2017 Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus der X-Hochburg (Duisburg/Rheinhausen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.