Holger73 Geschrieben 3. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alle! Habe ein Problem mit dem Bulb Modus meiner X100F. Es erscheint in der Anzeige unten 1Sekunde und die Kamera macht genau das: das Bild wird eine Sekunde lang belichtet. Von Bulb-Funktion keine Spur, egal wie lange ich den Auslöser gedrückt halte. Die Einstellung von 1" ist mit keinem Rädchen zu verändern/ wegzukriegen. Steht einfach so stur und fix da. Hat jemand eine Idee? Time-Modus dagegen funktioniert einwandfrei. Kann alle Zeiten einstellen. Tack! Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 Hallo Holger73, schau mal hier X100F: Problem mit Bulb Modus . Dort wird jeder fündig!
TauCeti Geschrieben 3. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2017 Da hast Du wohl auf elektronischen Auslöser gestellt. Bulb funktioniert nur bei Einstellung auf MS oder MS+ES. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger73 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2017 Das ist es leider nicht. In MS gibt die Kamera 30" vor und beim Auslösen hält sie sich daran, löst stur 30 Sekunden aus. D.h. ich habe das gleiche Problem, nur mit 30 Sekunden. Ist wie ein fixer Time-Mode... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirthual Geschrieben 3. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2017 siehe Bedienungsanleitung Seite 76 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger73 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Share #5 Geschrieben 3. Juni 2017 S. 76? Rahmenhilfe/ Weitwinkelkonv./ MF-Assistent? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger73 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Share #6 Geschrieben 3. Juni 2017 Habs! Blendenring war auf A! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.