Gast Gerhard1 Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1  Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  vor ca. 40 Jahren habe ich mit einer Nikon F2 angefangen zu fotographieren. Sie hat mich gut 25 Jahre begleitet. Danach kam eine F90X. Umgestiegen von analog auf digital bin ich mit der Panasonic G1. Nun habe ich den Sprung auf Fuji mit der X-T 20, dem Doppelkit und dem XF 23/2.0 gewagt. Schon auf den ersten Blick - bilde ich mir zumindest ein - sehe ich eine andere SchĂ€rfe als bisher. Geplant ist im Laufe der nĂ€chsten Zeit noch die Anschaffung von ein oder zwei Festbrennweiten. Ich fotographiere hauptsĂ€chlich Landschaften auf der iberischen Halbinsel, wo ich seit knapp 20 Jahren regelmĂ€Ăig wochenlang zu FuĂ unterwegs bin.  Viele GrĂŒĂe  Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Gast Gerhard1, schau mal hier Hallo aus Nordbaden . Dort wird jeder fĂŒndig!
FxF.jad Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2  Geschrieben 7. Juni 2017 Willkommen im Forum! Schaff Dir nicht zu viel an. Das musst Du nachher alles schleppen!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gerhard1 Geschrieben 7. Juni 2017 Share #3  Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo,  ich bin Ultraleichttrekker. Mein Rucksack (ohne FotoausrĂŒstung) wiegt im Sommer fĂŒr sechs Wochen maximal 5 kg; im Winter 5,5 kg. Das 50/230 kommt definitiv nicht mit auf Tour. Aber ein kleines leichtes UWW passt schon noch.  GruĂ zurĂŒck aus der Kurpfalz in die Kurpfalz  Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.