Gast hooky69 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...aus dem letzten Jahr. Zufällig war ich im richtigen Moment am richtigen Ort. Eine WDR Reportage wurde gedreht. Leider lief mir immer wieder das Kamerateam durchs Bild, sodass ich nicht immer den optimalen Bildausschnitt erwischt habe. Die Fotos habe ich dem Haidong Gumdo Kreis Köln zur Verfügung gestellt. Es sind sehr viele Fotos geworden. Ich mach es mal in Abschnitten. Sprung in Rot - Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo Gast hooky69, schau mal hier Schwertkämpfer in Köln . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2017 Schöne Serie, aber der Hintergrund... Nicht dass er nicht passt, das stört mich nicht. Eher die harten Konturen, wo es weicher einfach besser aussehen würde. Du hast da per EBV in meinen Augen etwas verschlimmbessert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2017 Ok, vielen Dank für den Hinweis. Viel ist da aber nicht bearbeitet, außer Schnitt, Weißabgleich, Lichter und Tiefen. Habe das letzte nochmal versucht, jetzt ist es zwar etwas weicher, aber gleichzeitig auch etwas fahl und langweilig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2017 Weiter gehts: Tänzchen gefällig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #19 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2017 ...aus dem letzten Jahr. Zufällig war ich im richtigen Moment am richtigen Ort. Eine WDR Reportage wurde gedreht. Leider lief mir immer wieder das Kamerateam durchs Bild, sodass ich nicht immer den optimalen Bildausschnitt erwischt habe. Die Fotos habe ich dem Haidong Gumdo Kreis Köln zur Verfügung gestellt. Es sind sehr viele Fotos geworden. Ich mach es mal in Abschnitten. Sprung in Rot - Serie Moin Heiko! Sehr schöne Bilderstrecke! Gut getroffen die Bewegungsabläufe (wobei ich von Kampfsport überhaupt keine Ahnung habe, ich meine jetzt rein das Visuelle). Eines gleich vorneweg, ich bin nicht so der Action- Shooter, meine Bilder entstehen i.d.R. mit "Zeitpolster", naja bei Street manchmal etws "hektischer"! Jetzt nur meine Meinung, und wie ich versucht hätte es zu machen, wobei ich nicht weis ob die Örtlichkeit und die Zeit/Aktion das zugelassen hätte (?),! Vom Fotografenstandpunkt gesehen zwei/drei Schritte nach links gehen und dann etwas nach recht drehen um die Telesäule nicht mit auf dem Bild zu haben, genauso die zerknüllte Zigarettenpackung, und das Grafity hätte ich weggestempelt. Dann würde chironers "Kritikpunkt" auch nicht mehr so zum tragen kommen, dann wäre da ein homogenerer Hintergrund (wie gesagt ich weiß ja nicht was rechts vom Protagonisten zu sehen wäre!). Aber, wie gesagt nur meine Meinung, aber trotzdem bin ich schwer beeindruckt von deinen Bildern die Du bisher hier gezeigt hast! Eine echte Bereicherung und ich freue mich schon auf mehr! Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2017 Moin Heiko! Sehr schöne Bilderstrecke! Gut getroffen die Bewegungsabläufe (wobei ich von Kampfsport überhaupt keine Ahnung habe, ich meine jetzt rein das Visuelle). Eines gleich vorneweg, ich bin nicht so der Action- Shooter, meine Bilder entstehen i.d.R. mit "Zeitpolster", naja bei Street manchmal etws "hektischer"! Jetzt nur meine Meinung, und wie ich versucht hätte es zu machen, wobei ich nicht weis ob die Örtlichkeit und die Zeit/Aktion das zugelassen hätte (?),! Vom Fotografenstandpunkt gesehen zwei/drei Schritte nach links gehen und dann etwas nach recht drehen um die Telesäule nicht mit auf dem Bild zu haben, genauso die zerknüllte Zigarettenpackung, und das Grafity hätte ich weggestempelt. Dann würde chironers "Kritikpunkt" auch nicht mehr so zum tragen kommen, dann wäre da ein homogenerer Hintergrund (wie gesagt ich weiß ja nicht was rechts vom Protagonisten zu sehen wäre!). Aber, wie gesagt nur meine Meinung, aber trotzdem bin ich schwer beeindruckt von deinen Bildern die Du bisher hier gezeigt hast! Eine echte Bereicherung und ich freue mich schon auf mehr! Grüße und gut Licht! Michel Moin Michel, vielen Dank fürs Feedback und Betrachten der Fotos. Leider konnte ich keine andere Positionen einnehmen. Ich habe mich sowieso schon ziemlich frech zwischen das Kamerateam und Kommentatorenteam vom WDR und dem beauftragten Fotografenteam gemischt. Hätte ich die beste Position gefordert, wäre ich wohl des Platzes verwiesen worden. Man muss halt nehmen was man kriegt. Mit dem Wegstempeln hast du natürlich recht. Die Arbeit hätte ich mir schon noch machen sollen....ich werde wohl etwas nachlässig. Aber es freut mich sehr, dass die Fotos gefallen. Ich hab ja auch noch welche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #21 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #22 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #25 doppelt, sorry #26 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 8. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich finde die Fotos toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #8 Geschrieben 9. Juli 2017 nochmals danke! und nun der Rest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #29 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #31 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 9. Juli 2017 Share #9 Geschrieben 9. Juli 2017 Gute Arbeit von dir! Das der Hintergrund nicht so passt ( in der Natur oder im Chinesischem Garten oder so was hätte mir besser gefallen) dafür kannst du Ja nichts. Gilt ebenfalls für diese Fernglas. Wie schnell ist der Typ? Hast du mal Exif Daten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.