luc-24 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Mitglieder, habe mich gerade angemeldet, da ich seit paar Tagen mir eine Fujifilm X-t2 Kamera gekauft habe. Bin bisher sehr zufrieden mit Ihr. Außer, dass nach jedem Standbye das Monitor und Sucher-Bild bei Kameraschwenks stark flackert. Ist das normal? Freue mich auf viele schöne und spannende Beitrage. Viele Grüße aus Freiburg Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo luc-24, schau mal hier Hallo aus Freiburg . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 11. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo und willkommen im Forum. Das mit dem Flackern hört sich im Moment mal merkwürdig an. Ist das beim Fokussieren oder auch ohne Fokussieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luc-24 Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo , Laut Fuji und Fotofachhandel ist es normal. War gestern dort. Wenn die x-t2 aus dem Standby kommt ist die bildwiederholungsrate zu gering und erst nach einem fokussieren wird die bildwiederholungsrate erhöht... Habe jetzt den Boost Modus drin dann ist das Problem weg. Aber der Akku wird schneller leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2017 Ein freundliches Hallo kommt von der Landesfeinstaubstadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 19. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 19. Juli 2017 Willkommen im Forum. Gruß ebenfalls aus Freiburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.