Gregor.Steffens Geschrieben 20. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich freue mich, mich im Fuji-Forum angemeldet zu haben. Habe vor 2 Wochen meine in die Jahre gekommene Nikon D90 ersetzt durch eine XT2 und bin sehr zufrieden. Erste Störungen im Display (setzte manchmal komplett aus) muss ich im Auge behalten. Viele Grüße Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo Gregor.Steffens, schau mal hier Hallo aus Essen . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo und herzlich willkommen aus Duisburg! Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2017 Herzlich willkommen, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, dich nächste Woche Mittwoch für unser Stammtisch-Treffen im Biergarten der Zeche Ewald / Halde Hohe Ward ab 18:00 Uhr auszusprechen. Beste Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor.Steffens Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Share #4 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo Rolf u. Dirk, herzlichen Dank für eure freundliche Begrüßung und Einladung zum Foto-Stammtisch nach Herten. Gerne ein anderes Mal, aber nächste Woche Mittwoch schaffe ich es zeitlich nicht. Viele Grüße Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.