breze Geschrieben 8. August 2017 Share #1 Geschrieben 8. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, nun endlich hab ich sie, meine X-E2 mit einem 16-50mm Objektiv. Und heute habe ich die Kamera das erste mal benützt und sie gefällt mir fürs erste ganz gut. Aber jetzt hab ich schon die erste Frage an´s Forum. Nach dem Exportieren in Lightroom sind alle Fotos aus der Fuji ungeordnet. Müssten die Fotos nicht nach der nummerierten Reihenfolge im Ordner sein? Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Hallo breze, schau mal hier Bilder nicht in Reihenfolge . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 8. August 2017 Share #2 Geschrieben 8. August 2017 wie sortiert dein LR nach Zeit oder Nummer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breze Geschrieben 8. August 2017 Autor Share #3 Geschrieben 8. August 2017 gute Frage, aber es käme aufs selbe raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. August 2017 Share #4 Geschrieben 8. August 2017 naja, bei meinem Kuckprogramm habe ich extra auf Zeit eingestellt, also das älteste zuerst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. August 2017 Share #5 Geschrieben 9. August 2017 Hallo Helmut, unten in Lightroom (Bibliothek!) kannst du die Reihenfolge festlegen. Gruß Fujisan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breze Geschrieben 9. August 2017 Autor Share #6 Geschrieben 9. August 2017 Ist bei mir "Reihenfolge beim hinzufügen" und "Aufsteigend" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. August 2017 Share #7 Geschrieben 9. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, welche Version von LR? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 9. August 2017 Share #8 Geschrieben 9. August 2017 Nach Dateiname dann müsste es passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breze Geschrieben 10. August 2017 Autor Share #9 Geschrieben 10. August 2017 LR Version 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. August 2017 Share #10 Geschrieben 10. August 2017 Und, passt "Dateinahme"? Sollte in LR5 genauso wie bei meiner CC 2015-Version klappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breze Geschrieben 10. August 2017 Autor Share #11 Geschrieben 10. August 2017 Habe jetzt bei Ansicht/Sortieren Dateinahme angewählt und siehe Da, alle Fotos in richtiger Reihenfolge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. August 2017 Share #12 Geschrieben 10. August 2017 So gehts auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.