Erik Geschrieben 27. August 2017 Share #1 Geschrieben 27. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner X-E2 ist nach unsanfter Landung der Elektronische Sucher kaputt. Leider habe ich Dussel sodann im Menu auf "immer EVF" angeklickt, und so sehe ich jetzt weder über den EVF noch über das Display das Menu oder das Sucherbild. Nun will ich mir sehr wahrscheinlich eine X-E3 kaufen (wenn dann der AF wirklich besser ist), und die X-E2 gar nicht reparieren lassen, sondern mit Display als 2. Kamera nutzen. Nun zu meiner Frage: Weiss jemand, wie ich im Menu dies wieder auf "Display immer" schalten kann, ohne dass ich das Menu im Display sehe? Vermutlich eine hoffnungslose Anfrage. Aber vielleicht weiss je jemand Rat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Hallo Erik, schau mal hier Elektronischer Sucher "EVF" defekt . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. August 2017 Share #2 Geschrieben 27. August 2017 Fuji kann die Kamera zurücksetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 27. August 2017 Share #3 Geschrieben 27. August 2017 Nun zu meiner Frage: Weiss jemand, wie ich im Menu dies wieder auf "Display immer" schalten kann, ohne dass ich das Menu im Display sehe? Vermutlich eine hoffnungslose Anfrage. Aber vielleicht weiss je jemand Rat. Hallo Erik, probier's mal: Kamera ausschalten Kamera einschalten Taste "Menü/OK" 1x drücken 1x Links 2x Hoch 1x Rechts 6x Runter 1x Rechts 1x Runter Taste "Menü/OK" 1x drücken So komme ich bei meiner X-E2 (mit aktueller FW) auf die Einstellung "Nur LCD" Viel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik Geschrieben 29. August 2017 Autor Share #4 Geschrieben 29. August 2017 Hallo Tim, hat auf anhieb geklappt! Ganz, ganz herzlichen Dank. Was für eine positive Erfahrung mit meinem ersten Forum Eintrag. Dank auch an flysurfer, dein Hinweis wäre sicher mein nächster Schritt gewesen. Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.