Micha_S Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, Ich bin nur ein relativ neues Mitglied dieses Forums, habe die Vorstellung versäumt da ich so von meiner xt20 und den Möglichkeiten fasziniert war und bin. Ich verbringe viel Zeit in Hamburg, bin aber auch sehr gern unterwegs. Fotografieren ist seit 2010 ein Hobby von mir, begonnen habe ich mit Nikon D60 und D90. Da mir die Kameras mit dem ganzen Zubehör irgendwann zuviel geschleppe waren und das Hobby deshalb fast einschlief, habe ich was handlicheres gesucht und bin über Sony rx10 und rx100 m3 schließlich bei der xt20 gelandet. Diese bildet für mich die optimale Ausrüstung mit hervorragenden Möglichkeiten, ist handlich und ihren Preis wert. Momentan erfreue ich mich an der hier entdeckten Möglichkeit meine noch vorhandenen Nikkore und einige alte Paxette-Objektive wiederzubeleben, klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo Micha_S, schau mal hier Ups... Neu ist relativ . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2017 Moin Nachbar und Namensvetter, und sei gegrüßt! Das Gewicht war auch meine Intension, jedenfalls zum Teil, aber auch die hervorragende BQ der Fujis! Na denn mal viel Spaß und gut Licht mit deiner T20! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2017 Mahlzeit Micha , und ein herzliches Willkommen dem neuen Nordlicht hier im Forum. Viel Spaß und schöne Bilder mit Deiner neuen und ebenso mit den Aktivitäten hier. Schöne Grüße aus Hannover Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hi Micha, Deine Signatur könnte auch bei mir stehen ;-) ... und ebenfalls Hamburg ... das scheint sich ja hier zu verdichten mit den Hamburgern. Bin gespannt auf Deine Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.