cheoch Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wohne in St. Gallen und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer X100F. Ich komme von der Landschaftsfotografie und bin dort auch immer noch zufriedener Spiegelreflexler. Für street und auch so für "Immer dabei" habe ich mir nun aber die kleine kompakte Fuji zugelegt und bin von der Haptik und Bildqualität sehr begeistert! Es macht einfach Spass, damit zu fotografieren und deshalb habe ich sie auch (fast) immer dabei :-)! Ich freue mich auf spannende und konstruktive Bildbesprechungen! Einen Einblick in meine fotografischen Themen gibt meine 500px-Seite: https://500px.com/cheoch Dort ist zwar noch viel Canon und noch wenig Fuji zu sehen, aber das wird sich mit der Zeit ganz klar ändern :-) Viele Grüsse vom Bodensee, Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo cheoch, schau mal hier Hallo aus St. Gallen . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2017 Herzlich willkommen. Als in der Nähe der Seeblickstrasse wohnender "St.Galler" weiss ich natürlich, dass Sankt Güllen nicht direkt am Bodensee liegt. Aber als einigermassen gut zuzuordnenden geografischen Anhaltspunkt für die Ausserschweizer ist Bodensee schon ok. Es freut mich, einen Nachbarn hier begrüssen zu können. 500px.com/cheoch zeigt respektabel, dass auch mit Nichtfuji sehr schöne Bilder möglich sind. Bin abundzu mit dem Urmodell X100 unterwegs, aber meistens mit der XE-2. Ich wollte Dir schon Objektive zum Ausprobieren anbieten - ach ja X100F. Giorgio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheoch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo Giogio, danke für die nette, nachbarschaftliche Begrüssung :-) ! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg! VG Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.