grafiker_HD Geschrieben 15. November 2017 Share #1  Geschrieben 15. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ĂŒber die Forumssuche kaum was gefunden, daher hier die Frage:  kann jemand eine Schutzfolie / ein Schutzglas fĂŒr die X-E3 bestĂ€tigen, die die Wischfunktionen auf dem Display nicht beeintrĂ€chtigt? Touch Funktionen sind mir egal  Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Hallo grafiker_HD, schau mal hier X-E3 Displayschutz . Dort wird jeder fĂŒndig!
Marc Geschrieben 15. November 2017 Share #2 Â Geschrieben 15. November 2017 Ich habe mir die von Brotect geholt, die in der anderen Diskussion empfohlen wurde. Funktioniert. Â Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Share #3 Â Geschrieben 15. November 2017 atFolix FX Hybrid Glasfolie bei A........... gekauft, seht dĂŒnn, sehr hart und alle Touch-Funktionen i.O.! Â GruĂ Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.