Tana Geschrieben 19. November 2017 Share #1 Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich jetzt auch hier und hoffe auf viele Anregungen und Tipps. Seit ungefähr 5 Jahren fotografiere ich hobbymäßig, vorher nur Urlaub und Familie. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen, bin auch in einem Fotoclub. Seit ca. 10 Monaten besitze ich eine X-T2 und versuche mich mit verschiedenen Themen anzufreunden. Eigentlich fotografiere ich gerne Situationen mit Menschen oder auch Landschaften, dann auch noch gerne ungewöhnliche Blickwinkel. In der letzten Zeit freunde ich mich mit Lightpainting an, aber hier bin ich wirklich noch in der Versuchsphase. Fototechnisch stehe ich sicher noch am Anfang, das technische Zusammenspiel von Belichtung, Blende, Zeit ist noch ausbaufähig. Aber ich gebe mein Bestes. Nun freue ich mich auf viele Anregungen und Infos, speziell auch zu meiner Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Tana, schau mal hier Neu hier . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 19. November 2017 Share #2 Geschrieben 19. November 2017 na denn viel Spaß hier und wir freuen uns auf Deine Bilder Liebe Grüße aus HH Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. November 2017 Share #3 Geschrieben 19. November 2017 Moin und Herzlich Willkommen Tana! Mit ungewöhnlichen Blickwinkeln hast Du ja Dank des Klappdisplays der T2 keine Probleme! Dann zeig doch mal was du so Ungewöhnliches, aber auch sonst fotografierst! Viel Spaß hier! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. November 2017 Share #4 Geschrieben 19. November 2017 Herzlich willkommen hier. Schön, dass du in einem Fotoclub bist. Dort bekommst du sicher Hilfe und neue Ideen, genau wie hier im Forum. Dann mal los... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 19. November 2017 Share #5 Geschrieben 19. November 2017 Willkommen! Klasse Kamera hast du dir ausgesucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tana Geschrieben 20. November 2017 Autor Share #6 Geschrieben 20. November 2017 Danke für die nette Aufnahme im Forum. Hier sind ein paar Eindrücke, wobei das Schaf und der Oldtimer nicht mit der X-T2 aufgenommen wurden, sondern mit einer Bridgekamera. Da bin ich aber schnell an meine Grenzen gekommen und habe mir eine Fuji X-M1 zugelegt. Auch diese hat meinen Anforderungen schnell nicht mehr entsprochen und nun habe ich gleich so eine gute gekauft und denke auch, die reicht für meine Ansprüche und mein Können sicher noch eine ganze Weile. Im Moment habe ich nur ein Objektiv 18-55 und ein 50-230, liebäugele aber mit dem Weitwinkel 10-24. Oder vielleicht warte ich auf das neue 8-16. Dann hätte ich noch gerne ein gutes Makroobjektiv, aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist leider noch ein großer Unterschied. Außerdem muss ich mein fotografisches Können noch verbessern und kann dann an ein besseres Equipment denken. Im Moment lerne ich ja noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 20. November 2017 Share #7 Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.