BerndRoman Geschrieben 30. November 2017 Share #1 Geschrieben 30. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen nachdem ich mir eine X-T2 mit Kit Objektiv und dem 2,0/23 gekauft habe, hat also der der lang ersehnte Umstieg in ein leichteres Kamerasystem begonnen. Nach 30 Jahren Nikon, davon gute 20 Jahre als Profifotograf, brauche ich leichtere Kameras um die Welt neu zu erkunden. Einmal wurde die X-T2 schon wegen Freeze getauscht. Trotzdem bin ich zuversichtlich und freue mich auf Austausch mit Euch erfahrenen Fuji Fotografen. Beste Grüße, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Hallo BerndRoman, schau mal hier Der Umstieg hat begonnen.. . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 30. November 2017 Share #2 Geschrieben 30. November 2017 Hallo Bernd, willkommen im Forum und viel Spaß und Freude am neuen System. Wirst Dich sicher schnell an die Bedienung gewöhnen und gute Ergebnisse erzielen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.