kirsch Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, mein Name ist Carsten ich komme aus Halle und werde in 2Wochen meine zweite fuji haben. ich hab jetzt eine fuji x-e2, diese hab ich jetzt 3 Wochen ich hab mich jetzt zum umstieg auf fuji entschieden und meine Nikon d750 gegen eine X-T20 getauscht. in den kommenden tagen werde ich auch noch meine Nikon linsen verkaufen oder tauschen. zukünftig werde ich mir auch noch eine X-T2 zulegen. ich hoffe das ich den umstieg nicht bereuen werde und hier die eine oder andere Anregung finde. ein schönen 2. Advent euch allen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo kirsch, schau mal hier Hallo . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, viel Spass mit vielen Ex-Nikonianern hier. Gut Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, Glückwunsch zur Neuen (Fuji X-E2) und viel Freude damit; Willkommen auch im Forum. Die T2 ist natürlich noch vielseitiger und robuster. Ich liebe sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier Carsten! Ich denke mal an Fuji wird es nicht mangeln dass Du den Umstieg bereust, und hier werden Sie immer geholfen! Anregungen, tolle Bilder und Tipps gibt es hier massenhaft! Viel Spaß und gut Licht mit deinen Fujis! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2017 Servus auch aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Morgen und willkommen im Forum. Ich habe den Umstieg von Canon auf die X-T2 nicht bereut. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 12. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen bei den Fujifans. Seit über einem Jahr fotografiere ich mit einer X-T10 und seit einem Jahr bin ich nun meine Canon-Ausrüstung (760D) los. Den Schritt würde ich jederzeit wieder gehen. Auch ich überlege, mir eine X-T2 zuzulegen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg Gruß aus Dessau Lutz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.