hmc Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, mein Name ist Hans, ich lebe in Hamburg, und freue mich sehr- dem Forum angehören zu dürfen. Ich fotografiere erst seit etwa 1,5 Jahren. Bin über Sony A7- Olympus EM1 zu Fuji XT2 gekommen. Hier fasziniert mich vor allem die Kombination aus Bildqualität/Handlichkeit, sowie die tollen mechanischen Verstellmöglichkeiten. Beste Grüße aus Hamburg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo hmc, schau mal hier Grüße von der Küste . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo und willkommen Hans, in eineinhalb Jahren seit dem Einstieg in das Hobby von A7 über EM 1 zur XT2. Respekt, dass wäre mir zu anstrengend. Dann hoffe ich mal, dass du mit Fuji mehr Zufriedenheit erreichst Bin gespannt auf deine Beiträge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin und Herzlich Willkommen Herr Nachbar! Dann wollen wir mal hoffen dass Du uns hier erhalten bleibst und nicht weiter wechselst! Oly (PEN F) habe ich immer noch, ist auch ne' tolle Kamera und meine kleine Lumix bleibt auch bei mir! Aber 95% meiner Bilder mache ich seit einem Jahr mit Fuji und kann sagen dass das sehr viel Spaß macht! Diesen Spaß und gut Licht wünsche ich Dir auch Hans! Viele Grüße! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2017 Willkommen im Forum! Dann freue ich mich auf Deine Bilder und Kommentare/Beiträge hier. Wir stehen auch alle gerne mit Rat und Hilfe zur Seite. Grüße ebenfalls aus Hamburg Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo Hans, ein herzliches Willkommen & viel Spaß in diesem Forum auch von einem langjährigen Ex-Eimsbüttler... Gruß aus OL Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.