flox Geschrieben 1. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, bin der Florian und auch ich habe hauptsächlich aus 'Gewichtsgründen' von der Spiegelreflex- zur Systemkamera gewechselt.Musste es seither noch nie bereuen. Habe schon eine Weile mit der X-Pro1 Fuji-Erfahrung sammeln dürfen und erhoffe mir jetzt,nach der Anschaffung der X-T2, hier ein wenig mitmischen zu dürfen, bzw. auch bei Fragen kompetente Hilfe zu erhalten.Hoffe, später dann auch selber mal halbwegs brauchbare Ratschläge erteilen zu können :-)Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch allenBesteFlorian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo flox, schau mal hier Servus aus Oberfranken . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2018 Servus und viel Spass hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2018 Moin und Herzlich Willkommen Florian! Vielen Dank, ein gutes "Neues" wünsche ich Dir auch! Jaja, einer der häufigsten Wechselgründe, das Gewicht! Na dann wünsche ich Dir mit deiner T2 viel Spaß, Erfolg und gut Licht! Und ich/wir sind gespannt auf deine Bilder! Viele Grüße aus dem Norden! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 1. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2018 Liebe Grüße aus Oberösterreich und Willkommen im Forum Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2018 Servus aus Forchheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.